Aus aktuellem Anlass (COVID-19)

Hallöchen meine Lieben THE WAX Freunde,

Solange das Gesundheitsamt keine Schließung anordnet oder es mich nicht direkt erwischt, bleibt das Studio vorerst offen!

Ich möchte ehrlich sein, ich bin erkältet was in normalen Zeiten weit ab der Corona Kriese überhaupt kein Thema wäre.. aber im Moment steht alles Kopf, so das ich es ankündigen möchte, bevor wir uns sehen ♥ und jeder kann für sich selbst gut und gern entscheiden ob Er oder Sie kommen möchte wie immer.

Ich bitte euch sehr, bei Verdacht (Kontakt mit positiv getesteten Personen oder in der Testphase und Reiserückkehrer aus Risikogebieten) die Termine zu verlegen 🙂 keine Sorge wie immer finden wir gemeinsam Lösungen:) ‍♀

Ab Mittwoch 18.3 bis einschließlich Samstag 21.3. erweitere ich meine Öffnungszeiten da man ja nicht sagen kann wie es mit der nächsten Woche aussieht falls ich von Oben aus dicht machen Muss. Also …FREIE Termine vorhanden in den Zeiten 10-20 Uhr.

Liebe Grüße und viel Gesundheit für euch ALLE!
Auch die Krisenzeit überstehen wir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.