Behördlich angeordnete Schließung aufgrund der aktuellen Lage (COVID-19)

Meine lieben THE WAX Freunde,

schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass nun auch wir aufgrund behördlicher Anordnung, das Studio ab Montag 23.03 2020 bis vorerst 19. April schließen.

Ich danke euch für euer Vertrauen und eure Treue und wir wünschen euch Gesundheit für euch und eure Lieben.

Bereits jetzt fällt mir die Pause sehr schwer… Aber Leben schützen steht einfach an erster Stelle!

Jeder der bereits auf der Streckbank mit mir oder Jasmin in die Sportrunde ging wird wissen, dass diese Schließung unvermeidbar mit gebrochenem Herzen ist…

Wachsen mit Sicherheitsabstand, wo wir am offenen Herzen arbeiten ist nicht machbar.

THE WAX ist nun einmal nicht einfach nur ein Haarentfernungsstudio,
sondern auch ein Tresor, in dem wir uns austauschen, lachen, schnacken und das auf engstem Raum!

Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen ist es unmöglich 100%ig dafür zu garantieren in der Behandlungszeit das Virus nicht zu teilen!

Ganz abgesehen von meiner Pingeligkeit und persönlichem Ziel eure Härchen schonend auszurotten, werden mir primär am meisten IHR fehlen.. der Klönschnack mit jeder/jedem von euch..die Gespräche, das gemeinsame Lachen und die Schweißausbrüche

Ich bin so stolz und dankbar!
Denn nur zusammen mit eurer Disziplin, der Einhaltung der Times und der Vor- und Nachpflege zwischen der Waxing Termine, haben wir bereits wunderbare Ergebnisse erzielen können, die wir auch wieder erreichen werden! Ihr seid wunderbar!

Pflegetipps für eure zarte Haut am Rande;
ALOE VERA ÖL, ARGAN ÖL, PEELING HANDSCHUH und Silber Spray ( weiterhin auch bei mir mit Vorbestellung im Studio zu bekommen)

Zitat meiner Muse ♥.. sie hat so Recht:
‚Alles und Jeder bereichert Dich und DU bereicherst Alles und Jeden! ‚
Immer daran denken meine Lieben – nach dem Regen kommt die Sonne

Wir hoffen sehr, dass wir Alle und THE WAX diese Krise schnell überstehen und uns möglichst bald wieder sehen!

Bis bald euer,
The Wax Team


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.