News

  • Erneute Schließung durch behördliche Anordnung ab dem 02.11.2020 (COVID-19)
    Liebe The WAX Freunde, leider müssen wir das THE WAX Studio erneut, aufgrund einer behördlichen Anordnung, schließen. Da die aktuellen Fallzahlen in den letzten Tagen und Wochen so rasant angestiegen sind, wurde nun der Lockdown Light beschlossen, von dem wir nun betroffen sind. Das Studio bleibt bis voraussichtlich zum 30.11. geschlossen. Nach dem Lockdown ist The WAX wieder für euch da. Wir wünschen euch Gesundheit und viel Kraft, diese Zeit zu überstehen! Bis bald, euer THE WAX Team ❤️
  • THE WAX ist zurück
    Liebe THE WAX Freunde, nach der behördlichen Schließung, die zum 23.03.2020 gültig war, können wir euch nun mit großer Freude verkünden, dass unser Waxing Studio seit Montag, 11.05.2020, wieder geöffnet hat. 😀 ♥♥♥  Die bereits geplanten Termine können somit wahrgenommen werden. Die Streckbank wartet auf euch! :mrgreen: Nach Abklärung mit dem Gesundheitsamt können wir euch ebenfalls mitteilen, dass das Waxing von Kopf bis Fuß erlaubt  und möglich ist. Denkt vor eurer nächsten Behandlung an die Vorsorge. Diese könnt ihr hier einsehen. Neue Termine können ab dem 18.05.2020 wieder vereinbart werden! Dies ist telefonisch und per WhatsApp unter +4915223622046 oder über Facebook möglich. Weitere Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier Viele Grüße, Euer THE WAX Team
  • Behördlich angeordnete Schließung aufgrund der aktuellen Lage (COVID-19)
    Meine lieben THE WAX Freunde, schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass nun auch wir, aufgrund behördlicher Anordnung, das Studio ab Montag 23.03 2020 bis vorerst 19. April schließen müssen. Ich danke euch für euer Vertrauen und eure Treue und wir wünschen euch Gesundheit für euch und eure Lieben. Bereits jetzt fällt mir die Pause sehr schwer… Aber Leben schützen steht einfach an erster Stelle! Jeder der bereits auf der Streckbank mit mir oder Jasmin in die Sportrunde ging wird wissen, dass diese Schließung unvermeidbar mit gebrochenem Herzen ist… Wachsen mit Sicherheitsabstand, wo wir am offenen Herzen arbeiten ist nicht machbar. THE WAX ist nun einmal nicht einfach nur ein Haarentfernungsstudio, sondern auch ein Tresor, in dem wir uns austauschen, lachen, schnacken und das auf engstem Raum! Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen ist es unmöglich 100%ig dafür zu garantieren in der Behandlungszeit das Virus nicht zu teilen! Ganz abgesehen von meiner Pingeligkeit und persönlichem Ziel eure Härchen schonend auszurotten, werden mir primär am meisten IHR fehlen.. der Klönschnack mit jeder/jedem von euch..die Gespräche, das gemeinsame Lachen und die Schweißausbrüche Ich bin so stolz und dankbar! Denn nur zusammen mit eurer Disziplin, der Einhaltung der Times und der Vor- und Nachpflege zwischen der Waxing Termine, haben wir bereits wunderbare Ergebnisse erzielen können, die wir auch wieder erreichen werden! Ihr seid wunderbar! Pflegetipps für eure zarte Haut am Rande; ALOE VERA ÖL, ARGAN ÖL, PEELING HANDSCHUH und Silber Spray ( weiterhin auch bei mir mit Vorbestellung im Studio zu bekommen) Zitat meiner Muse ♥.. sie hat so Recht: ‘Alles und Jeder bereichert Dich und DU bereicherst Alles und Jeden! ‘ Immer daran denken meine Lieben – nach dem Regen kommt die Sonne Wir hoffen sehr, dass wir Alle und THE WAX diese Krise schnell überstehen und uns möglichst bald wieder sehen! Bis bald euer, The Wax Team
  • Aus aktuellem Anlass (COVID-19)
    Hallöchen meine Lieben THE WAX Freunde, Solange das Gesundheitsamt keine Schließung anordnet oder es mich nicht direkt erwischt, bleibt das Studio vorerst offen! Ich möchte ehrlich sein, ich bin erkältet was in normalen Zeiten weit ab der Corona Kriese überhaupt kein Thema wäre.. aber im Moment steht alles Kopf, so das ich es ankündigen möchte, bevor wir uns sehen ♥ und jeder kann für sich selbst gut und gern entscheiden ob Er oder Sie kommen möchte wie immer. Ich bitte euch sehr, bei Verdacht (Kontakt mit positiv getesteten Personen oder in der Testphase und Reiserückkehrer aus Risikogebieten) die Termine zu verlegen 🙂 keine Sorge wie immer finden wir gemeinsam Lösungen:) ‍♀ Ab Mittwoch 18.3 bis einschließlich Samstag 21.3. erweitere ich meine Öffnungszeiten da man ja nicht sagen kann wie es mit der nächsten Woche aussieht falls ich von Oben aus dicht machen Muss. Also …FREIE Termine vorhanden in den Zeiten 10-20 Uhr. Liebe Grüße und viel Gesundheit für euch ALLE! Auch die Krisenzeit überstehen wir.